POWERSTAR FOOD Athlet des Monats September 2014 ist Tobias Scheibe

Athlet des Monats September 2014 Tobias Scheibe5

Der neue Athlet des Monats September 2014 ist der Football Athlet Tobias Scheibe. 

Tobias schreibt uns die Geschichte seines Sports folgendermassen:

Ich startete meine Football-Karriere 2006, als ich 13 Jahre alt war. Da ich in der Jugend bei den Kaiserslautern-Pikes schon einige Erfolge zu verzeichnen hatte, wurden die Saarland Hurricanes auf mich aufmerksam.

So kam ich dann ins Saarland, wo ich bis heute erfolgreich in der Ersten Bundesliga (GFL) American-Football spiele.

Ich bin ein leidenschaftlicher Footballspieler und Fitnessfreak. Im American Football habe ich viele Meisterschaften bestritten und Turniere gewonnen.

Seit meinem 13. Lebensjahr hat sich mein Leben durch American Football grundlegend verändert. Ich habe Selbstvertrauen gewonnen und durch hartes Training und Disziplin mein Ziel erreicht, in der 1. Bundesliga der German Football League (GFL) zu spielen.

Ich denke, dass American Football eine viel größere Rolle in Deutschland spielen sollte.

Und gerade weil American Football mein Leben verändert hat werde ICH Athlet des Monats.

Ich freue mich sehr über die Entscheidung des POWERSTAR FOOD – Teams, mich als Sportler des Monats September gewählt zu haben, da die Produkte von POWERSTAR FOOD immer sehr wichtig für mich waren.

 

Athlet des Monats September 2014 Tobias Scheibe3
Athlet des Monats September 2014 Tobias Scheibe4
Athlet des Monats September 2014 Tobias Scheibe2
Athlet des Monats September 2014 Tobias Scheibe6
Athlet des Monats September 2014 Tobias Scheibe1

 

Mein POWERSTAR FOOD – Lieblings-Supplement

SUPERHIPROEIMER
Zur Zeit verwende Ich das Produkt Super HI PRO 128 und Ich muss sagen, es ist eins der besten Produkte, die Ich seit langem hatte.

  • Der Geschmack ist Top,
  • die Löslichkeit super und
  • im Test an mir einfach genial.

Alles in allem ein top Produkt, das mich überzeugt hat.

Post to Twitter