Der Sommer kann kommen… von Powerstar Food Athlet Achim Weitz

Tanktop Powerstar 009

Hallo Sportsfreunde,

hier mal wieder der aktuelle Stand von mir:

2012.07.20 bei Alex 019

Wie geplant habe ich in den letzten Wochen meine Form erheblich gesteigert, wobei es mir gelungen ist das Körpergewicht nahezu zu halten. Derzeit wiege ich noch immer knapp 100 kg bei einem Körperfettanteil von etwa 7 – 7,5 % (laut Caliper-Messung).

2012.07.20 bei Alex 030

Der Sommer kann also kommen für mich…Tanktop Powerstar 010

In den kommenden Wochen werde ich versuchen noch eine weitere Formverbesserung hinzubekommen und dann endgültig entscheiden, wann ich auf die Wettkampfbühne zurück kehren werde.

Die Voraussetzungen für einen Start bereits jetzt im Herbst 2014 scheinen also sehr gut. Einiges spricht aber auch für einen Start im Frühjahr 2015. Spätestens Ende Juli/Anfang August werde ich jedoch entscheiden was ich anstrebe und dann wie immer 100 % geben in der Vorbereitung auf die Wettkämpfe. Selbstverständlich werde ich Euch hier wieder daran teilhaben lassen und Euch Einblicke in Training, Ernährung, Supplementierung, Posing und alles andere rund um eine Wettkampfvorbereitung geben.

normal_iDM-2012-VW0953

In den kommenden Tagen werde ich noch ein paar aktuelle Fotos hier einstellen, so dass Ihr Euch mal einen Überblick über meine aktuelle Form verschaffen könnt.

Achim Weitz und Jury Kruber kurz vorm Auftritt, Internationale Deutsche Meisterschaft 2012

Achim Weitz und Jury Kruber kurz vorm Auftritt, Internationale Deutsche Meisterschaft 2012

Und wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch bereit für den Sommer?

Tanktop Powerstar 008

Bleibt gesund und bleibt am Eisen

Euer Powerstar Food Athlet Achim Weitz

normal_iDM-2012-fin-0850

Post to Twitter