POWERSTAR FOOD Athlet des Monats März 2014 ist Marvin Paul

Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul7 Kopie

Pünktlich zum Anfang des Monats ist er da: Der neue POWERSTAR FOOD ATHLET DES MONATS MÄRZ 2014.
Diesmal möchten wir euch Mavin Paul vorstellen, POWERSTAR-Kunde und Natural Bodybuilder mit Wettkampferfahrung.
Lest selbst:

Liebes POWERSTAR FOOD-Team,

als erstes muss ich euch ein großes Lob aussprechen, da eure Produkte wirklich super sind und sie aus meinem Ernährungsplan nicht mehr weg zu denken sind.
Die Wirkung ist super, die Verträglichkeit ist top und das alles zu fairen Preisen.


Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Marvin, ich bin 24 Jahre alt und trainiere seit ca. 2007 im Fitnessstudio.
Bereits als Jugendlicher war ich fasziniert von Körpern wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone.

Seit 2009 betreibe ich Natural-Bodybuilding und habe auch schon an einigen Wettkämpfen teilgenommen.

Mich fasziniert an diesem Sport, wie stark sich der Körper durch gezieltes Training und richtige Ernährung verändert.
Desto strikter man das Ganze betreibt, umso besser ist das Ergebnis, was ich in meiner Wettkampfvorbereitung am eigenen Körper bemerkt habe.

Vor meiner Diät habe ich das Thema Ernährung etwas lockerer gesehen, wie man an dem Foto unschwer erkennen kann.
Während dieser Diät reduzierte ich mein Gewicht von ca. 105 kg auf etwa 85 kg.

Ich ernähre mich nach dem Prinzip der Metabolen-Diät und setze dabei auf folgende Produkte:

Meine Wettkampfstatistik:

  • 2009 Int.Deutsche Meisterschaft NABBA: 1.Platz Junioren Leistung
  • 2012 9.Deutsche Meisterschaft GNBF: 10.Platz Männer Leichtschwer Gewicht
  • 2012 Int.Bayerische Meisterschaft DBFV: 6.Platz Classic-Bodybuilding
  • 5.Platz Newcomer


Anbei einige Fotos (Vor der Diät, Während der Diät, Wettkampffotos)


Mit freundlichen Grüßen

Marvin Paul

 

Wir gratulieren Marvin zu seinen bisherigen Erfolgen und sind sicher, dass er es mit seinen guten Voraussetzungen, seinem starken Willen und seiner Disziplin noch weit bringen kann. Das Team sagt danke für sein Vertrauen in die Produktlinie von POWERSTAR FOOD und ist stolz, einen kleinen Beitrag zu seinem Erfolg beigetragen haben zu dürfen.

Vor der Diät

Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul Vor der Diaet 105kg
Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul Vor der Diaet 105kg  2

Während der Diät

Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul
Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul4

 

Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul1
Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul2

 

Im Wettkampf

Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul6
Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul7 

Nach dem Wettkampf

Athlet des Monats Maerz 2014 Marvin Paul Nach dem Wettkampf

Die hochwertigsten Nahrungsergänzungen und Supplements made in Germany für Bodybuilding, Kraftsport, Kampfsport, Leistungssport und Ausdauersport findest Du im Onlineshop oder im Direktverkaufsstore

 

Jetzt neu bei POWERSTAR FOOD: Das grüne Vegan-Label, für tierleidfreie Sportnahrung und Supplements im Hochleistungssport

POWERSTAR FOOD  Vegan Supps Vegane Supplements

Post to Twitter