
Morgen geht es los, die Vorwahl zur Arnold Classic startet am 27.02.2014.
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki ist seit Montag in Ohio und erfüllt sich dort ihren grossen Traum, an diesem Riesenevent teilnehmen zu dürfen.
Mit eiserner Disziplin und einem ganz starken Willen ist sie nun bereits seit 2012 auf allen Wettkämpfen durchgestartet und hat es sich mehr als verdient auf der Teilnehmerliste der Arnold Classic 2014 zu stehen.
Mit ihrem Coach Alex Stampoulidis ist sie bereits am Anfang der Woche bestens vorbereitet in die USA gereist und absolviert derzeit ihre letzten Workouts direkt vor Ort.
Die Vorwahlen werden im Veterans Memorial ab 16 Uhr Ortszeit stattfinden, das Finale der Bikiniklasse, in der Antonella starten wird, findet dann am Samstag, 01.03.2014 im Columbus Convention Center statt.
Den aktuellen Zeitplan der Arnold Classic findet ihr hier
Antonella wird es nicht leicht haben, denn sie startet in einem recht grossen Feld, wie ihr unten in der Liste feststellen könnt.
Wir haben Antonella letzte Woche in ihrer Heimatstadt Stuttgart getroffen und sind überzeugt, dass sie auch dieses Mal alles geben wird um die bestmögliche Platzierung mit nach Deutschland zu bringen. Ihre tolle Form und ihr nach wie vor ungebrochener Wille lassen auch nichts anderes als eine Superplatzierung erwarten 🙂
Alle Infos rund um das Festival, die Zeitpläne, Teilnehmerlisten und Resultate findet ihr hier
|
Mehr zu IFBB-Athletin Antonella Trantaki findest du hier im Blog und bei POWERSTAR FOOD

















Hallo Sportsfreunde, wie angekündigt bin ich derzeit dabei mich in Richtung FIBO 2014 wieder etwas in Form zu bringen und ich muss sagen es läuft. Seit etwa fünf Wochen habe ich nun meine Ernährung wieder umgestellt und das Training intensiviert. Um ca. 2,5 kg habe ich in der Zeit mein Gewicht reduziert (von ca. 105 kg auf ca. 102,5 kg) und man sieht bereits eine deutliche Formsteigerung. Dennoch bin ich natürlich noch weit davon entfernt, was man sich unter einer Wettkampfform vorstellt, aber es macht wieder mehr Spaß in den Spiegel zu schauen und die Verbesserungen zu erkennen.



Bleibt gesund und bleibt am Eisen










































