Bikiniklasse: PSF-Athletin Antonella Trantaki in Vorbereitung auf die Arnold Classic in Ohio Teil 5

Antonella Trantaki Formcheck Januar 2014

Im neuesten Video, dass unsere IFBB Athletin Antonella Trantaki für Guido’s Blog gedreht hat, erfahrt ihr genau, wie eine Körperfettmessung während eines sogenannten Formchecks kurz vor dem Wettkampf durchgeführt wird und erhaltet Einblicke in die Vorbereitung der Posingkür unserer Athletin. 

Antonella wird während ihrer Diät und Wettkampfvorbereitung auf die Arnold Classic 2014 in Ohio, USA professionell unterstützt von ihrem Coach Alex Stampoulidis und POWERSTAR FOOD Nahrungsergänzungen GmbH.

In Antonella Trantaki’s neuestem Video könnt  ihr sehen, dass die Posingkür, die während eines Wettkampfs von den Athleten dargestellt wird, bis ins kleinste Detail geprobt sein will und auf den Punkt sitzen muss.
Die immer wieder durchzuführenden Formchecks bedeuten jedesmal eine grosse Anspannung und Aufregung für den Athleten, bis er endlich sicher sein kann, dass er in seiner Diät alles richtig gemacht hat und wieder ein neuer Erfolg in Richtung Wettkampf gemacht werden konnte.

Bereits seit Dezember 2012 berichtet Antonella Trantaki hier in Guido’s Blog über ihr Training, ihre Ernährung und ganz ausführlich über ihre Wettkampfvorbereitungen.
Seit neuestem lässt sie euch in Form ihrer Videos an ihrem Leben teilhaben, so ist sie noch persönlicher für euch da.

Schaut doch mal nach in Antonella’s Kategorie und ihr werdet genau so verblüfft über ihre rasante Erfolgsgeschichte sein, wie wir vom ganzen Team das immer wieder aufs Neue sind.

Seid nun gespannt auf Antonella’s äussert interessante Einblicke in die Athletenwelt: 

 

 Mehr zu IFBB-Athletin Antonella Trantaki findest du hier im Blog und bei POWERSTAR FOOD 

Ebenfalls findest Du Antonella auf ihrer Facebookseite und Instagram

Antonella Trantaki Formcheck Januar 2014
 

Sportnahrung und Supplements made in Germany für Training und Wettkampf findest Du bei POWERSTAR FOOD GmbH online oder im Direktverkaufsstore in Homburg Saar.

PSF Store2
 

Besuch POWERSTAR FOOD Nahrungsergänzungen auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

Post to Twitter