Rezept: Antonella’s Lieblingsrezepte: HIMBEER-VANILLE-SCHOKO MUFFINS mit DIET PRO von POWERSTAR FOOD

Antonella Trantaki Rezepte mit Diet Pro von POWERSTAR FOOD

Hallo meine lieben Sportsfreunde,

da ich zur zeit ein richtiges Schlemmermaul geworden bin und auf Cheatdays sehr ungern verzichte, aber trotzdem darauf achten möchte, dass das, was ich cheate, nicht so eine schlimme Sünde ist, experimentiere ich mit meinen low carb POWERSTAR FOOD Proteinprodukten rum, was ich daraus machen kann, um etwas Abwechslung rein zu bringen.  Heute möchte ich euch meine leckeren HIMBEER-VANILLE-SCHOKO MUFFINS mit POWERSTAR FOOD DIET PRO und PROTEIN PUDDING vorstellen.

    ZUTATEN:

6 Eier

gefrorene Himbeeren

32g Süßstoff

1 Päckchen Backpulver

60 g DIET PRO Schoko Proteinpulver von POWERSTAR FOOD

400 g Magerquark

30 g PROTEIN PUDDING Vanille +Pulver von POWERSTAR FOOD

200 g Sojamilch oder normale Milch (ich bevorzuge Sojamilch)

 

ZUBEREITUNG:

PROTEIN PUDDING  Pulver von POWERSTAR FOOD  mit der

Sojamilch in dem Mixer mixen.

-Eier zusammen mit dem Süßstoff schaumig schlagen.

danach alle anderen Zutaten   untermischen inkl. Pudding 

bis eine leicht matschige und klebrige Masse entsteht.

-Dann die  Masse in Muffinformen abfüllen und ca 40 min im

vorgeheizten Backofen (180 °C) backen. Mit einem

Zahnstocher prüfen, ob der Teig durch ist.

FERTIG!!!

Die Menge reicht für ca. 20 Muffins. Bei einer Party mit Family & Friends kann jeder sogar 2 davon essen.

Ich liebe es, zu naschen und mich danach nicht schlecht fühlen.

Probiert es aus.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback. Entweder direkt hier bei „Guidos Blog“ oder auf meiner Facebook Fan Page Antonella Trantaki IFBB Bikini

Viel Spass beim Naschen und bis bald

Eure Powerstar Food Athletin

Antonella Trantaki

Antonella Trantaki Rezepte mit Diet Pro von POWERSTAR FOOD3
 
Antonella Trantaki Rezepte mit Diet Pro von POWERSTAR FOOD5
 
Antonella Trantaki Rezepte mit Diet Pro von POWERSTAR FOOD2
 
Antonella Trantaki Rezepte mit Diet Pro von POWERSTAR FOOD6
 
Antonella Trantaki Rezepte mit Diet Pro von POWERSTAR FOOD1
 
Antonella Trantaki Rezepte mit Diet Pro von POWERSTAR FOOD
 

 

Mehr Interessantes und Fotos zu POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki Noch mehr Rezepte mit viel Protein, wenig Fett und wenig Kohlenhydraten für deine Wettkampfvorbereitung oder in der Diät

Post to Twitter