Allgemein: Besondere Glückwünsche für den POWERSTAR FOOD STORE

POWERSTAR FOOD Direktverkauf Store.JPG

Über diese aussergewöhnliche Glückwunschkarte haben wir uns ganz besonders gefreut und wollen euch heute gerne daran teilhaben lassen.
Bezüglich der Eröffnung des neuen POWERSTAR FOOD Stores am 29.06.2013 hat sich unser langjähriger und treuer Kunde Martin G. aus Kirchhundem eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen und uns diese liebevoll gefertigte Glückwunschkarte geschickt.

Über so viel Mühe und Liebe zum Detail waren wir so gerührt, dass wir ihn gleich um Erlaubnis gebeten haben, unsere Freude darüber mit euch zu teilen.

Vielen Dank, lieber Martin, es ist sicher nicht alltäglich, von der Post mit so netten Feedbacks überrascht zu werden!

Wir werden uns anstrengen, als Gegenleistung unsere Qualität und unser Preisniveau auch weiterhin stabil zu halten und euch immer wieder mit Produktinnovationen zu überraschen.

IMGPOWERSTAR FOOD Direktverkauf Store.JPG

POWERSTAR FOOD Direktverkauf Store.JPG

Besuch uns auf www.powerstar.de oder auf mehr als 100 qm im Direktverkauf in unserem Store in 66424 Homburg, Hauptstr.152. Eine genaue Wegbeschreibung findest du auf unserer Homepage.

POWERSTAR FOOD Direktverkauf Store.JPG

 

 

 

Nutze jetzt die rabattierten Preise aus unserer Sommeraktion.  Noch bis 15.09.2013 kannst Du bei allen Produkten kräftig sparen und zusätzlich erhältst Du für eine Bestellung im Aktionszeitraum einmalig die neue POWERSTAR FOOD BOTTLE gratis.

BANNER AKTION DE

 

 

 

 

 

 

Post to Twitter