We are Powerstar!!! Pflichttermin oder ein Tag mit Freu(n)den! Der Eröffnungstag des neuen Powerstar Food Stores in Homburg

Die Inhaber der Firma Powerstar Food Nicole und Guido Conrad mit ihren 3 Sponsorathleten

Die Inhaber der Firma Powerstar Food Nicole und Guido Conrad mit ihren 3 Sponsorathleten

Hallo Sportsfreunde,

am vergangenen Samstag fand die große Eröffnung des neuen Powerstar Food Stores in Homburg-Einöd statt, für mich als Powerstar Food Athlet selbstverständlich ein Pflichttermin.

Ein paar Hände schütteln, Fotos machen mit den Fans und ansonsten eher gelangweilt und mit mürrischem Gesicht umher stehen. So haben wohl viele von uns schon die Größen des Bodybuildings an solchen Terminen erlebt. 

Achim Weitz, Martin Dudas und Antonella Trantaki... wer braucht noch Beratung?
Achim Weitz, Martin Dudas und Antonella Trantaki… wer braucht noch Beratung?

 

Bei Powerstar Food läuft das anders. Sicher war es auch anstrengend die vielen intensiven Beratungsgespräche mit den Besuchern zu führen, doch egal in welcher Sportart und bei welchem Leistungsstand jeder hat ein Recht auf optimale Beratung wenn er sich für die Produkte von Powerstar Food entscheidet. Das ist die Philosophie von Firmeninhaber und IFBB Profi Guido Conrad und das lebt er so auch vor.

Die 3 Powerstar Food Athleten Achim Weitz, Antonella Trantaki und Martin Dudas

Die 3 Powerstar Food Athleten Achim Weitz, Antonella Trantaki und Martin Dudas

Und alle seine Mitarbeiter und auch wir Sponsorathleten (neben mir noch Martin Dudas und Antonella Trantaki) sind an diesem Tag seiner Philosophie gefolgt. Es hat mich sehr beeindruckt mit wie viel Kompetenz und Freundlichkeit sich jeder aus dem Team um die Besucher und Sportler gekümmert hat.

Mir jedenfalls hat es unheimlich viel Spass gemacht mein Wissen und meine Erfahrungen vor allem im Bereich Ernährung und Supplementierung aber auch was das Training betrifft an diesem Tag im direkten Kontakt an die meist jungen Athleten aus den unterschiedlichsten Disziplinen weiter zu geben.

Powerstar Food farblich abgestimmt vom Kopf bis zu den Haaren ;-)

Powerstar Food farblich abgestimmt vom Kopf bis zu den Haaren 😉

Es war also alles andere als ein Pflichttermin, nicht für mich und auch nicht für meine Frau, die nach einem kurzen Besuch im Store eigentlich einen Wellness-Tag mit Friseur und Nagelstudiobesuch eingeplant hatte… Doch aufgrund der tollen Stimmung und der vielen super netten Menschen vor Ort konnte sie sich gar nicht los reißen und hat nicht nur bis zum Schluss durchgehalten sondern ist sogar noch als Helferin eingesprungen als der Ansturm am größten war. An der Super Hi Pro Probe-Bar war sie unschlagbar und ihre Verkaufsempfehlung Cappuccino-Geschmack war der Renner des Tages!

Meine Empfehlung: Super Hi Pro 128 Cappuccino!!!

Meine Empfehlung: Super Hi Pro 128 Cappuccino!!!

 

Gute Beratung und gute Angebote dazu eine Geschenk-Tüte und die Informationen der Sponsorathleten aus erster Hand. Kein Wunder dass es nur strahlende Gesichter gab, auch wenn man zeitweilig aufgrund des enormen Ansturmes an der Kasse doch mal etwas Wartezeit einplanen musste.

 

Dank der tollen Angebote Stau an der Kasse

Dank der tollen Angebote Stau an der Kasse

Und so verging der Tag für alle wie im Flug! Das war es dann tschüss und ab nach Hause…sicher, so wäre das bei vielen anderen Unternehmen abgelaufen, nicht bei Powerstar Food!

Nicht nur das man bei einem gemeinsamen Essen am chinesischen Buffet wieder den Akku etwas aufladen konnte, Nein es war ein richtig schöner Abend und die drei Sponsorathleten so wie die Firmeninhaber Nicole und Guido Conrad absolut auf einer Wellenlänge. Dass der Abend dann mit ein paar leckeren Drinks zu Hause bei Nicole und Guido ausgeklungen ist wird Euch mittlerweile sicherlich nicht mehr wundern, normal ist das aber sicher nicht.

Super Stimmung bei den Sponsorathleten!!!

Super Stimmung bei den Sponsorathleten!!!

Nein für einen gesponserten Athleten war das kein Pflichttermin sondern ein Termin mit Freu(n)den!!!

Bleibt gesund und bleibt am Eisen

Euer Powerstar Food Athlet

Achim Weitz

P.S. Vielleicht wird bei Eurer Kaufentscheidung die oben beschriebene sympathische und ehrliche Art von Powerstar Food keine Rolle spielen, sondern Ihr kauft die Produkte aufgrund des tollen Preis-Leistungsverhältnisses, was ja auch völlig in Ordnung und richtig ist. Mich aber macht alles das was ich am Eröffnungstag des neuen Powerstar Food Stores erleben durfte einfach nur stolz und glücklich ein Powerstar Food Athlet zu sein und ich kann die Produkte empfehlen, nicht weil man mich sponsert sondern weil ich von der Firma und ihren Produkten zu 100 % überzeugt bin. Werbung aus Überzeugung! Und ich denke meine Erfolge sprechen für sich…

P.P.S.: Komm auch Du auf den Geschmack von Super Hi Pro 128 Cappuccion, gerade jetzt im Sommer der absolute Renner!

Weitere Fotos von der Eröffnung des Powerstar Food Stores in Homburg-Einöd, Hauptstr. 152. Ein Besuch lohnt auf alle Fälle, schöner geräumiger Verkaufsraum, tolle Angebote, Produkte der absoluten Spitzenqualität und kompetente und freundliche Beratung, das ist Powerstar Food!!!

 

Shaker-Profi Melanie!!! Der Stern an der Super Hi Pro-Bar!

Shaker-Profi Melanie!!!
Der Stern an der Super Hi Pro-Bar!

Achim und Melanie hatten einen tollen Tag mit vielen neuen und sehr netten Bekanntschaften, Danke an alle die da waren!

Achim und Melanie hatten einen tollen Tag mit vielen neuen und sehr netten Bekanntschaften, Danke an alle die da waren!

Super Stimmung bei den Sponsorathleten

Super Stimmung bei den Sponsorathleten

Antonella mit Hündchen... ich seh da echt ne Ähnlichkeit ;-)

Antonella mit Hündchen… ich seh da echt ne Ähnlichkeit 😉

Fast das komplette Team Powerstar!!!

Fast das komplette Team Powerstar!!!

 

Post to Twitter