FIBO 2013 in Köln mit tollen Fotos unserer Sponsorathleten Martin Dudas, Antonella Trantaki und Achim Weitz

FIBO_2013_Mel_Sponsorathleten.JPG

Hallo Leute, heute bekommt ihr endlich mein Feedback zur FIBO 2013 in Köln und ein paar schöne Fotos unserer Sponsorathleten Antonella TrantakiAchim Weitz und Martin Dudas.

Dies war mein erster Besuch auf der FIBO 2013, die dieses Jahr in einer der schönsten Städte Deutschlands stattgefunden hat, in Köln.

Die Anreise verlief problemlos und so sind wir, nachdem wir unser Hotel ausfindig gemacht hatten, direkt gegen 9:30 Uhr auf dem Gelände der FIBO 2013 angekommen.

Der Betrieb hielt sich noch in Grenzen, sodass wir nicht anstehen mussten und direkt in die Messehalle rein konnten.

Nachdem wir uns einen kurzen Überblick über die Hallen verschafft hatten, was sich als nicht ganz so einfach erwies, und uns die ersten Messestände angesehen hatten, haben wir uns auch schon auf den Weg zur FIBO POWER gemacht, um unsere Sponsorathleten Martin Dudas, Antonella Trantaki und Achim Weitz ausfindig zu machen.

In der Zwischenzeit haben sich die Hallen allerdings sehr schnell gefüllt und gerade auf der FIBO POWER war schon die Hölle los. Ca. 4 Stunden später haben wir es dann geschafft, ein paar wirklich schöne Fotos mit unseren Athleten zu machen, allerdings war es aufgrund der Tatsache, dass nicht alle POWERSTAR FOOD  Sponsorathleten in der gleiche Halle untergebracht waren und der Zugang zu manchen Hallen der FIBO POWER 2013 zwischenzeitlich wegen der riesigen Menschenmassen komplett gesperrt wurde, leider unmöglich ein gemeinsames Foto mit allen Athleten zusammen zu machen.

Immerhin hatten wir Glück, dass wir so ziemlich alles auf der FIBO und der FIBO POWER wenigstens kurz gesehen hatten, denn ab 14: 00 Uhr wurde der Zutritt zur FIBO 2013 komplett gesperrt. Dennoch hoffen wir, dass die Organisation nächstes Jahr etwas besser läuft und gerade auf der FIBO POWER mehr Platz sein wird.

Kurz und knapp: Es war ein sehr anstrengender, aber schöner Tag auf der FIBO 2013 in Köln und ich hab mich sehr gefreut unsere Athleten Martin Dudas, Antonella Trantaki und Achim Weitz einmal persönlich zu treffen; nochmal Danke an Euch 3 für die tollen Fotos


Eure Mel
POWERSTAR FOOD Team 

 

FIBO_2013_Mel_Sponsorathleten_Martin_Dudas.JPG.JPG
Unser alter und neuer POWERSTAR FOOD Athlet Martin Dudas und ich. Tja, Martin, da musste aber noch ein bisschen pumpen 😉

 

FIBO_2013_Mel_Sponsorathleten_Antonella_Trantaki_Achim_Weitz
FIBO_2013_Mel_Sponsorathleten_Antonella_Trantaki_Achim_Weitz
Gute Stimmung am DBFV Stand bei Antonella Trantaki  und Achim Weitz 😀

 

FIBO_2013_Mel_Sponsorathleten_Antonella_Trantaki_Achim_Weitz
Fashion Posing für die POWERSTAR FOOD – Kollektion 😉

Übringens: Antonella’s Tank und Achim’s Shirt gibt’s im Shop

 

FIBO_2013_Mel_Sponsorathleten_Martin_Dudas_Antonella_Trantaki_Achim_Weitz

 

Die Hallen füllen sich schneller als man schauen kann..
Wer hätte gedacht, dass sie sogar gesperrt werden müssen!? 

 

FIBO_2013_Mel_Sponsorathleten_Antonella_Trantaki_.JPG

 

Hier wusste Antonella noch nicht, dass sie am Tag darauf den FIBO POWER Bikini Cup 2013 gewinnen wird. Für mich war das da schon sonnenklar!

 

Post to Twitter