Bodybuilding: Neuer und alter Sponsorathlet bei POWERSTAR FOOD: MARTIN DUDAS

POWERSTAR FOOD Athlet Martin Dudas FIBO 2013.JPG

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Martin Dudas ab Mai wieder ein Teil des POWERSTAR FOOD Teams sein wird. Martin war bereits von 2011 bis 2012 Sponsorathlet bei POWERSTAR FOOD, sowie Athlet des Monats August 2011. Während dieser Zeit hat uns Martin immer wieder mit tollen Trainings- und Wettkampffotos, sowie interessanten Blogbeiträgen über sein Leben als Bodybuilder und Leistungssportler versorgt.
Martin hat bereits an einigen Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen und wurde aufgrund seiner Leistungen als Sportler des Jahres nominiert und zum Vizesportler des Jahres 2012 gewählt. Diese Auszeichnung war umso einzigartiger, da es überhaupt das erste Mal war, dass mit Martin Dudas ein Bodybuilder geehrt wurde.

Wir haben darüber ausführlich berichtet. 

In naher Zukunft hat Martin Dudas viel vor, hier ein Auszug seiner geplanten Wettkämpfe:

  • Arnold Classic, 
  • Int. Prager Cup und 
  • jeweils eine Int. Meisterschaft in Ungarn und Deutschland

Über seine Vorbereitungen zu den einzelnen Wettkämpfen wird euch Martin jeweils zeitnah berichten.

Bereits am 20.04.2013 war Martin auf der Internationalen Österreichischen Meisterschaft vertreten, wo er die Siegerehrungen der Bodybuilding-Klassen vornehmen durfte.
Er schickt uns dazu die folgenden Fotos und schreibt:

Martin Dudas Sponsorathlet Powerstar Food
Es waren ca. 140 Athleten aus mindestens 7 Ländern am Start. Die Halle war ausverkauft. War ein sehr großer und vor allem langer Event.
Martin Dudas Sponsorathlet Powerstar Food
In den drei Bodybuilding-Klassen habe ich (natürlich mit Power Star Food T-Shirt) die Pokale überreichen dürfen. 

 

Wir freuen uns, dass er wieder bei uns ist und auf mehr von Martin Dudas in Guido’s Blog und in der Kategorie Athleten im POWERSTAR FOOD Onlineshop

 

Post to Twitter