Bodybuilding Bikini-Klasse: Antonella Trantaki gewinnt die EM-Quali in Schorndorf

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali

Hallo meine lieben Sportsfreunde,

es ist endlich soweit und ich konnte mich am Samstag den 27. April 2013 bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft für die Europameisterschaft qualifizieren.

Der Tag fing für mich schon ganz schwer an, ich kam nicht aus dem Bett und fühlte mich etwas krank. Doch ich musste noch mit meinen neuen Schuhen das Posing üben, da sie eine ganz andere Höhe und Form haben, denn international sind diese Absätze, die wir hier tragen, nicht erlaubt.

Also dann noch schnell Posing geübt!

Viel Zeit blieb nicht übrig, da musste ich schon los.

Mit meiner Mama zusammen kam ich dann gegen 12 Uhr an und habe noch rechtzeitig die Vorwahl der Bikini-Klassen sehen können. Sie waren alle atemberaubend.

Da ich letztes Jahr schon die Ba-Wü in der kleinen Klasse gewonnen habe, setzte ich dieses Jahr aus.

Es ist wirklich sehr schön das auch mal im Publikum mit zu erleben.

 

 

 

 

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
Im Anschluss ging ich dann Backstage und bereitete mich für die Qualifikation vor.Wie bei der FIBO hatte ich meine Freundin Selina Rudel als Stütze bei mir, aber diesmal auch noch meine Mama.
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
Trotz so viel Unterstützung war ich durch das Kränkeln nicht ganz da und wurde nervöser. Erst als Selina mir die Farbe aufgetragen hat und meine Haare fertig gemacht hat, kam die Kraft in mir hoch. Die Emotionen wurden wieder sehr stark und ich fühlte mich bereit für die Bühne.
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
Meine starke Wettkampfkollegin Xenia Minnich und ich mussten dann gemeinsam zur Qualifikation antreten. Es ging um den 1. Platz und damit auch um das Ticket für die Europameisterschaft..Da wir nur zu zweit angetreten sind, sind wir beide qualifiziert worden.

Ich bin sehr stolz und dankbar, dass ich den 1. Platz bekommen habe und hiermit auch das Ticket zur EM.

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
Im Anschluss gewann Barbara Wiesenhütter die kleine Bikini-Klasse und Xenia Minnich die grosse Klasse und den Gesamtsieg. Sie haben das wirklich super gemeistert.
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
Zum Ende konnte ich dann noch mit Gaststar IFBB Pro William Bonac ein Foto machen.
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
Ganz stolz war ich natürlich auch, dass meine Mama diesmal dabei war und mir zugeschaut hat, das hat mir sehr viel bedeutet.
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
Und wie schon beim letzten mal hat mich meine Freundin Selina gestylt und geholfen. Vielen lieben Dank noch mal dafür!
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
Erst am Sonntag habe ich es realisieren können, dass ich die große Aufgabe habe nach Santa Susanna, Spanien fahren zu dürfen, und mit Xenia Minnich zusammen im Deutschland Team, die Bikini-Klasse vertreten werde. Es ist ein Wahnsinns Gefühl!

Und ich denke ich kann für uns beide reden, wir werden unser Bestes geben und hoffentlich für Deutschland einen guten Platz holen.Seid gespannt, ich bin es auch und werde auf jeden Fall wieder berichten.

Bis dahin gibt es immer wieder kleine News und aktuelle Bilder auf meiner FB-Fan page.

Eure Powestar Food Athletin

Antonella Trantaki

 
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM Quali
 

 

Sportnahrung für Bodybuilding und andere Sportarten findest Du bei www.powerstar.de

Post to Twitter