Bodybuilding: Wettkampf – Die Vorbereitung zur Arnold Classic 2012 läuft… von POWERSTAR FOOD Athlet Achim Weitz

Achim Weitz Vorbereitung Arnold Classic 2012

 

Hallo Sportsfreunde,

während meiner Vorbereitung für meinen nächsten Bodybuildingwettkampf, der Arnold Classic Europe 2012 in Madrid war ich am letzten Wochenende bei meinem Freund und Trainer Alex Stampoulidis in Schorndorf zum aktuellen Form Check.

Achim und Alex im Smash Schorndorf

Die gute Nachricht: es läuft soweit alles nach Plan für den Wettkampf und die Form stimmt für den momentanen Zeitpunkt. Elf Wochen sind es derzeit noch bis zur Arnolds Classics in Madrid, mein Gewicht liegt noch immer um die 98 kg, so dass es zwar wieder ganz knapp wird, unter die 90 kg Marke zu kommen, aber das ist ja auch das Ziel, die Klasse voll auszufüllen und das bei bestmöglicher Härte.

Ich bin also auf dem Weg…

Auf den Fotos, die bei Alex im Smash Schorndorf entstanden sind, seht ihr nicht nur meine aktuelle Form, sondern auch die neuen Tank Tops von Powerstar, die bald für alle zu haben sind. Ich durfte sie schon mal für Euch testen und fand sie sau bequem, eine echte Motivation für mein Training!

Bleibt gesund und bleibt am Eisen

Euer Powerstar Food Athlet

Achim Weitz

 Powerstar Food Athlet Achim Weitz mit Tanktop

POWERSTAR FOOD Athlet Achim Weitz TanktopPOWERSTAR FOOD Achim Weitz Tanktop Classic
Powerstar Food Tanktop white Stern Achim WeitzArnold Classic Achim Weitz Tanktop Powerstar Food

Post to Twitter