POWERSTAR FOOD ATHLET MARTIN DUDAS BEI DER ARNOLD CLASSIC 2012

POWERSTAR FOOD Sponsorathlet Martin Dudas schickt uns neue, grossartige Fotos sowie ein Video, welche kurz  vor der ARNOLD CLASSIC aufgenommen worden sind, bei der er in März diesen Jahres teilgenommen hat.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Martin schreibt:

Hallo Guido,

nach dem etwas enttäuschenden Saison-Start bei der Arnold Classic, welcher nach genauer Analyse auf den Jetlag  zurückzuführen ist, habe ich beschlossen den Heavy Weight Pokal auch noch mitzumachen. Das wär am 15.04.2012. Weiter geht’s mit der Challenge am 21.04.2012 auf der FIBO und zum Abschluss die internationale Österreichische Meisterschaft am 28.04.2012.. 

Mir geht’s soweit gut, die Form ist wirklich super und lässt auf jeden Fall eine Bestform zu. Werde alles in den letzten Wochen geben und eine tolle Leistung abliefern. Die Produkte von POWER STAR FOOD habe mir sehr geholfen meinen Körper schnell nach dem letzten Wettkampf zu regenerieren, da merkt man(n) die hohe Qualität dieser Produkte.

Rückblickend auf die AC war es ein einmaliges Erlebnis, trotz der enttäuschenden Platzierung. Hab mir natürlich auch ein sehr schweren Wettkampf mit Weltklasse Athleten für mein Internationalen Einstieg ausgesucht. Es waren wirklich die Besten der Welt da.  Am Ende kam Platz 12 von 21 Teilnehmern raus. Das Ziel waren ja die Top 5, was sehr schwer gewesen wär, auch bei einer Topform aber möglich. 

Nichts desto trotz bin ich froh dabei gewesen zu sein und ein Teil der ARNOLD CLASSIC zu sein. Es waren großartige Eindrücke, die ich mitgenommen hab und nicht missen möchte. 

Natürlich möchte ich mich bei dir und POWERSTAR FOOD für die tolle Zusammenarbeit  bedanken, die mir die Reise in die USA ermöglicht hat.

 

LG Martin

POWERSTAR FOOD Sponsorathlet Martin Dudas
POWERSTAR FOOD Sponsorathlet Martin DudasPOWERSTAR FOOD Sponsorathlet Martin DudasPOWERSTAR FOOD Sponsorathlet Martin Dudas

Post to Twitter