Mein April 2012 – von POWERSTAR FOOD Athlet Achim Weitz

Start in die Frühjahrssaison 2012

Mit der Deutschen Newcomer Meisterschaft und dem Heavy Weight Pokal am 15.04.2012 in Fulda startete nun auch die Frühjahrssaison des DBFV.

Da einige Athleten, um deren Vorbereitung ich mich gekümmert hatte, gestartet sind, war ich natürlich auch vor Ort.

Und es war ein sehr vielversprechender Start in die Saison, besonders das Feld beim Heavy Weight Pokal war wirklich hochrangig und eine echte Augenweide!

Aber auch die Teilnehmerzahlen und das Niveau bei den Newcomern macht Hoffnung und weckt die Vorfreude auf die kommenden Meisterschaften.

Besonders viel Spaß machte es, nach der „Winterpause“ endlich wieder viele bekannte Gesichter zu treffen und sich im Kreise Gleichgesinnter austauschen zu können.

Auch Powerstar Food Athleten-Kollege Martin Dudas war beim Heavy Weight Pokal am Start. Dass er als amtierender Deutscher Meister im Superschwergewicht den 4. Platz belegte zeigt welch hochkarätiges Feld hier in Fulda am Start war.

Die Fans und Freunde des Bodybuildings sind an diesem Tag wirklich ganz besonders auf Ihre Kosten gekommen.

Und Schlag auf Schlag geht es weiter, denn am kommenden Wochenende öffnet die FIBO wieder ihre Pforten in Essen.

Auch dort könnt ihr mich antreffen. Unter anderem werde ich als Kampfrichter im Einsatz sein, beim DBFV-Bikini Cup und bei der FIBO Challenge.

Ansonsten steh ich natürlich den Fans und Freunden unseres Sports für Gespräche und Ratschläge gerne zur Verfügung.

Hier noch mein ganz persönlicher Tipp für die FIBO:

Wer die Messe in Ruhe und ganz entspannt genießen will, der nutzt einfach die tollen FIBO-Angebote bei Powerstar Food. Fette Rabatte sichern, sich seine Sportnahrung und Supplements ganz entspannt nach Hause liefern lassen und ohne Stress und Schlepperei die FIBO genießen. Und auch wer es nicht nach Essen schafft, kann so die FIBO-Rabatte und Angebote nutzen. POWERSTAR FOOD macht`s möglich!

Auf geht s nach Essen, ich freu mich auf Euch.

Euer PSF Athlet Achim Weitz

Post to Twitter